Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
eingeschränkt auf
- Kataloge/Sammlungen:
Hochschulschriften
Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online!
→ Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs
Noch nicht die passende Literatur gefunden?
→ Book a Librarian
Ergebnis der Suche nach:
swmRef=042368650
im Bestand: Gesamter Bestand
1 - 10 von 165
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
1
360-Grad-Personas zur kundenorientierten Entwicklung von Mobilitäts- und automobilen Finanzdienstleistungen
Alex, Stefanie. - Braunschweig : Technische Universität Braunschweig, 2024
2
Analyse des Customer Experience Management
Fischer, Kimberly. - Braunschweig-Wolfenbüttel : Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften, 2024
3
Die Herausforderungen der Kundengewinnung und Kundenbindung in Zeiten der COVID-19-Pandemie
Gildemeyer, Thomas. - München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
4
Die Herausforderungen der Kundengewinnung und Kundenbindung in Zeiten der COVID-19-Pandemie
Gildemeyer, Thomas. - München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
5
Einsatz von KI-gestützten Tools im Vertrieb. Chancen und Herausforderungen für die Kundenbindung
Zentgraf, Julia. - München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
6
Einsatz von KI-gestützten Tools im Vertrieb. Chancen und Herausforderungen für die Kundenbindung
Zentgraf, Julia. - München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
7
Anforderungen von Empfängern an Paketdienstleister im Stadtgebiet München
Coco, Martina. - München : Hochschule für angewandte Wissenschaften München, 2023
8
Current Issues in the Strategic Management of Insurance Companies: Essays on the Future of Mobility, Digital Applications, Customer Satisfaction and Collaborations with MGA-InsurTechs
Osterrieder, Katrin Johanna. - Erlangen : Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (FAU), 2023
9
Customer Experience Management – Empirical Investigations on Payment Design as the Last Touchpoint
Illichmann, Christina. - Erlangen : Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (FAU), 2023
10
Customer success management as a strategic function
Zakrzewski, Kolja. - Eichstätt-Ingolstadt : Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt, 2023
1 - 10 von 165
Alle Materialarten
Online Ressourcen (165)
Alle Kataloge/Sammlungen
>
Hochschulschriften (165)
Alle Standorte
>
Leipzig (165)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration