Katalog der Deutschen Nationalbibliothek


Suchformular zurücksetzen  
 
Expertensuche ?
 
eingeschränkt auf
- Kataloge/Sammlungen:  Hochschulschriften
Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: swmRef=940049570



Treffer 1 von 1 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1184748632
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Die Bedeutung des Images für den Erfolg von Handelsmarken im Vergleich zu Marken im Gebrauchsgüterbereich : Dargestellt an ausgewählten Märkten / Marco Fricke
Person(en) Fricke, Marco (Verfasser)
Ausgabe 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Verlag München : GRIN Verlag
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2007
Umfang/Format Online-Ressource, 153 Seiten (epub)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-3-638-93181-6
Hochschulschrift Diplomarbeit, Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg, 2007
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2019042809082475555137
URL https://www.grin.com/document/82983 (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-638-88122-7
EAN 9783638881227
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten
Schlagwörter Handelsmarke* ; Marke* ; Warengruppe* ; Markenbekanntheit* ; Verwendung* (*maschinell ermittelt)
DDC-Notation 658.827 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration