|
1 |
Aufgaben(orientierung) im kompetenzorientierten Englischunterricht wahrnehmen und planen lernen: Eine qualitative Studie zur Professionalisierung von Lehramtsstudent:innen Kuchenbuch, Fenja. - Lüneburg : Medien- und Informationszentrum, Leuphana Universität Lüneburg, 2025
|
|
|
2 |
Civic Literacy im Jugendalter Alscher, Pascal. - Dortmund : Universitätsbibliothek Dortmund, 2024
|
|
|
3 |
Die Standardisierung des Hörsehverstehens als eigenständige kommunikative Teilkompetenz im Spanischunterricht – Eine Konzeption zur Gestaltung curricularer Vorgaben für die Sekundarstufe I Dauer, Carlotta. - Hannover : Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover, 2024
|
|
|
4 |
Erstellung eines Unterrichtskonzepts zur Behandlung der Quantenmechanik in der Oberstufe unter Berücksichtigung der Bildungsstandards und Lehrpläne Schwarz, Michelle. - Saarbrücken : Saarländische Universitäts- und Landesbibliothek, 2024
|
|
|
5 |
Kompetenzorientiertes Prüfen im Bereich der grafischen Modellierung in der (Wirtschafts-) Informatik Soyka, Chantal. - Paderborn : Universitätsbibliothek, 2024
|
|
|
6 |
Brettspiele im Geschichtsunterricht Burghardt, Marco. - Dresden : Technische Universität Dresden, 2023
|
|
|
7 |
Entwicklung von Modellkompetenz - Längsschnittliche Betrachtungen Patzke, Christiane. - Berlin : Humboldt-Universität zu Berlin, 2023
|
|
|
8 |
Inhaltsbezogene Kompetenzen von Schülerinnen und Schülern im Fach Naturwissenschaft und Technik in der gymnasialen Oberstufe Brändle, Marcus. - Stuttgart : Universitätsbibliothek der Universität Stuttgart, 2023
|
|
|
9 |
Entwicklung und Validierung eines EPA-basierten Weiterbildungscurriculums im Bereich der Anästhesiologie: Eine Delphi- Studie Ganzhorn, Alexander. - Hamburg : Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg Carl von Ossietzky, 2022
|
|
|
10 |
Förderung der allgemeinen mathematischen Kompetenzen "Problemlösen"und"Darstellen". Unterrichtsbeispiele aus der Stochastik Güntzel, Julia. - München : GRIN Verlag, 2022, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|