Katalog der Deutschen Nationalbibliothek


Suchformular zurücksetzen  
 
Expertensuche ?
 
eingeschränkt auf
- Kataloge/Sammlungen:  Hochschulschriften
Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 
 


Ergebnis der Suche nach: swmRef=989065375
im Bestand: Gesamter Bestand

1 - 10 von 28
<< < > >>


Online Ressourcen 1 Ambient-Marketing in Bibliotheken
Amschler, Vanessa. - Potsdam : Fachhochschule Potsdam, 2021
Online Ressource
Online Ressourcen 2 Unkonventionelles Guerilla Marketing. Eine Analyse der Guerilla Aktion der Sparkasse zur Buchmesse 2019
Karpuz, Acelya. - München : GRIN Verlag, 2021, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Online Ressource
Online Ressourcen 3 Unkonventionelles Guerilla Marketing. Eine Analyse der Guerilla Aktion der Sparkasse zur Buchmesse 2019
Karpuz, Acelya. - München : GRIN Verlag, 2021, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 4 Sind Guerilla Marketing-Aktionen schlechter als ihr Ruf?
Backes, Thomas. - München : GRIN Verlag, 2018, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Online Ressource
Online Ressourcen 5 Guerilla-Marketing ein wirkungsvolles Instrument im B2B? Chancen, Grenzen und praktische Einsatzmöglichkeiten
Konovalov, Ivan. - München : GRIN Verlag, 2017, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Online Ressource
Online Ressourcen 6 Guerilla-Marketing ein wirkungsvolles Instrument im B2B? Chancen, Grenzen und praktische Einsatzmöglichkeiten
Konovalov, Ivan. - München : GRIN Verlag, 2017, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 7 Handlungsempfehlung für Guerilla-Marketing in Start-ups
Pohl, Justin. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2017
Online Ressource
Online Ressourcen 8 Che Guevara im Marketing-Mix? Guerilla-Werbung in Printmedien?
Hennek, Svenja. - München : GRIN Verlag, 2016, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 9 Was können Bibliotheken vom Guerilla-Künstler Banksy für ihr Marketing lernen? Konzeptstudie zur Anwendung von Guerilla Marketing für die ZBW
Hagen, Florian. - Hamburg : Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg, 2016
Online Ressource
Online Ressourcen 10 Ambush Marketing am Beispiel der FIFA-WM 2014 in Brasilien
Machirus, Maren. - Braunschweig-Wolfenbüttel : Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften, 2015
Online Ressource


1 - 10 von 28
<< < > >>




Materialarten

Alle Materialarten

Kataloge/Sammlungen

Alle Kataloge/SammlungenHochschulschriften (28)

Standorte

Alle StandorteLeipzig (28)

E-Mail-IconAdministration