Katalog der Deutschen Nationalbibliothek


Suchformular zurücksetzen  
 
Expertensuche ?
 
eingeschränkt auf
- Kataloge/Sammlungen:  Hochschulschriften
Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
Neuigkeiten Am Dienstag, den 11.06.2024 ist die Deutsche Nationalbibliothek in Frankfurt am Main wegen eines Betriebsausflugs geschlossen.
 
 
 


Ergebnis der Suche nach: tit all "Advertising"
im Bestand: Gesamter Bestand

1 - 10 von 181
<< < > >>


Bücher 1 Authentic or idealized female models in an advertising context
Pappenheim, Christina. - Augsburg, [2024]
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Online Ressourcen 2 Creating Slogans for Social Change
Gabler, Mette. - Heidelberg : Heidelberg Asian Studies Publishing, 2024
Online Ressource
Bücher 3 Creating Slogans for Social Change
Gabler, Mette. - Heidelberg : Heidelberg Asian Studies Publishing, 2024
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Online Ressourcen 4 Does commercial advertising influence xenophobia?
Abdallah, Saamah. - Erfurt : Universität Erfurt, 2024
Online Ressource
Online Ressourcen 5 Entwicklung eines Modells für den Einsatz von KI-Software im Werbebereich am Beispiel eines Trailers
Greßmann, Sebastian. - München : Hochschule für angewandte Wissenschaften München, 2024
Online Ressource
Bücher 6 Madmen in Shanghai
Armand, Cécile. - Berlin : De Gruyter Oldenbourg, 2024, Englische Übersetzung eines Reihentitels (978-3-11-118539-2), der bereits gesetzt wurde und bald veröffentlicht wird.
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 7 Current topics in advertising
Kraus, Vanessa. - Augsburg, [Juli 2023]
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 8 Einflussfaktoren auf die Sponsoren-Erinnerung bei Virtual in-match Advertising im Bereich des professionellen eSports
Zoeten, Max Hendrik de. - Mainz, 2023
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Online Ressourcen 9 Increasing advertising effectiveness through individualization approaches and cause-related marketing in online shopping : Insights from the apparel industry
Schreiner, Timo. - Bayreuth : Universität Bayreuth, 2023
Online Ressource
Online Ressourcen 10 Selling Beauty : A Linguistic-Communicational Investigation of the Female Beauty Ideal in Advertising in an International Comparison
Höck, Sandra. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2023
Online Ressource


1 - 10 von 181
<< < > >>


E-Mail-IconAdministration