|
1 |
Towards the Implementation of a Digital Learning Program in Mathematics Hilz, Anna. - Kiel : Universitätsbibliothek Kiel, 2025
|
|
|
2 |
A hackathon approach for design education to enable quantitative analysis of effort spent, product concept quality, and learning effect in technical higher education Martins Pacheco, Nuno Miguel. - München : Universitätsbibliothek der TU München, 2024
|
|
|
3 |
Addressing Concept Drift in Machine Learning-Based Monitoring of Manufacturing Processes Jourdan, Nicolas. - Darmstadt : Universitäts- und Landesbibliothek, 2024
|
|
|
4 |
Das Konzept des Bildungs- und Lernkapitals: Messung, Prüfung von Modellannahmen und Untersuchung der Wirkweise im Lernprozess Mendl, Anamaria. - Erlangen : Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (FAU), 2023
|
|
|
5 |
Inwiefern ermöglichen digital gestützte Projektumgebungen Sinnbildungsprozesse bei Lernenden? Eine Untersuchung am Gemeinsamen Gegenstand anhand des thematischen Kontextes "Globales Lernen" in der Oberschule Kolde, Lukas. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2023, überarbeitete Version
|
|
|
6 |
The Impact of Blended Collaborative Learning on Understanding the Concept of English Texts Bakhtiarvand, Morteza. - München : GRIN Verlag, 2023, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
7 |
Concept drift detection and adaptation for machine learning Bhattacharya, Pratyusha. - Stuttgart : Universitätsbibliothek der Universität Stuttgart, 2022
|
|
|
8 |
Ein E-Learning-Konzept zum forschenden Lernen am Beispiel baudynamischer Untersuchungen Rösgen, Judith Christine. - Darmstadt : Universitäts- und Landesbibliothek, 2022, 2. Aufl.
|
|
|
9 |
Mathematisches Begriffslernen mit Escape Rooms? Günther, Isa Adriane. - Berlin : Freie Universität Berlin, 2022
|
|
|
10 |
Concept Drift Handling in Information Systems: Preserving the Validity of Deployed Machine Learning Models Baier, Lucas. - Karlsruhe : KIT-Bibliothek, 2021
|
|