Katalog der Deutschen Nationalbibliothek


Suchformular zurücksetzen  
 
Expertensuche ?
 
eingeschränkt auf
- Kataloge/Sammlungen:  Hochschulschriften
Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
Neuigkeiten Am Dienstag, den 11.06.2024 ist die Deutsche Nationalbibliothek in Frankfurt am Main wegen eines Betriebsausflugs geschlossen.
 
 
 


Ergebnis der Suche nach: tit all "Pharmamarketing"
im Bestand: Gesamter Bestand

1 - 10 von 12
<< < > >>


Online Ressourcen 1 Die Strafbarkeit niedergelassener Vertragsärzte beim Pharmamarketing de lege lata und de lege ferenda unter besonderer Berücksichtigung der Verordnung von Arzneimitteln
Kreul, Kristina. - Tübingen : Universitätsbibliothek Tübingen, 2017
Online Ressource
Online Ressourcen 2 Pharmamarketing im World Wide Web
Luce, Rembert. - Konstanz : Bibliothek der Universität Konstanz, 2011
Online Ressource
Online Ressourcen 3 Herausforderung an innovatives Pharmamarketing im Zeitalter wachsenden Consumer Empowerments auf dem deutschen Arzneimittelmarkt
Fuhrmann, Florian. - Hamburg : Diplom.de, 2006, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Online Ressource
Online Ressourcen 4 Herausforderung an innovatives Pharmamarketing im Zeitalter wachsenden Consumer Empowerments auf dem deutschen Arzneimittelmarkt
Fuhrmann, Florian. - Hamburg : Diplom.de, 2006, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 5 Neue Entwicklung im Pharma-Marketing
Pape, Guido. - Hamburg : Diplom.de, 2001, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Online Ressource
Online Ressourcen 6 Neue Entwicklung im Pharma-Marketing
Pape, Guido. - Hamburg : Diplom.de, 2001, 1. Auflage
Online Ressource
Bücher 7 Patientenorientiertes Pharmamarketing
Hohensohn, Heidi. - Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl., 1998
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 8 Planung des persönlichen Vertriebs im Pharmamarketing
Seemann, Nikolaus von. - Bern : Lang, 1995
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 9 Die psychologische Einflussnahme von Organisationen des Gesundheitswesens durch Pharma-Marketing auf Gesetzgebung und Nachfrageverhalten
Gundermann, Ronald, 1992
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 10 Einsatz Neuronaler Netze im Pharmamarketing
Sink, Klaus, 1992
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt


1 - 10 von 12
<< < > >>


E-Mail-IconAdministration