Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
eingeschränkt auf
- Kataloge/Sammlungen:
Hochschulschriften
Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online!
→ Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs
Noch nicht die passende Literatur gefunden?
→ Book a Librarian
Am Dienstag, den 11.06.2024 ist die Deutsche Nationalbibliothek in Frankfurt am Main wegen eines Betriebsausflugs geschlossen.
Ergebnis der Suche nach:
tit all "mCommerce"
im Bestand: Gesamter Bestand
1 - 10 von 22
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
1
Akzeptanz technologischer Innovationen im M-Commerce
Sassmann, Oliver. - Baden-Baden : Tectum Verlag, [2022]
2
Möglichkeiten und Grenzen multimedialer Informationstechnologien im Marketing - am Beispiel des M-Commerce
Reimer, Katharina. - München : Examicus Verlag, 2012, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
3
[Erfolgspotential des Mobile Tagging im Mobile Commerce – dargestellt im Kontext des Relationship Marketing]
Erfolgspotential des Mobile Tagging im M-Commerce im Kontext des Relationship Marketing
Riber, Dominik. - München : GRIN Verlag, 2009, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
4
Fernabsatzrechtliche Informationspflichten im M-Commerce
Balzer, Thomas. - Hamburg : Kovač, 2009
5
Einsatzmöglichkeiten neuer Kanäle in der Krankenversicherung
Nohlen, Jens Niklas. - Aachen : Shaker, 2008
6
Location-Based Services. Mobilkommunikative Einzelhandelsräume.
Bayazit, Cem. - München : GRIN Verlag, 2008, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
7
Geschäftsmodelle im M-Commerce
Schriek, Michael. - Berlin : Lit, 2006
8
M-Commerce und Verbraucherschutz
Pauly, Daniel A.. - Oldenburg : Lehrstuhl für Bürgerliches Recht, Handels- und Wirtschaftsrecht sowie Rechtsinformatik, Inst. für Rechtswiss., 2005, 1. Aufl.
9
M-Commerce und seine rechtsadäquate Gestaltung
Ranke, Johannes S.. - Baden-Baden : Nomos-Verl.-Ges., 2004, 1. Aufl.
10
Analyse und Einsatzmöglichkeiten mobiler TK-Endgeräte als technische Zahlungsbasis im Rahmen des M-Commerce
Luther, Philip. - Hamburg : Diplom.de, 2003, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
1 - 10 von 22
Alle Materialarten
Bücher (6)
Online Ressourcen (16)
Alle Kataloge/Sammlungen
>
Hochschulschriften (22)
Alle Standorte
Frankfurt (22)
Leipzig (22)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration