|
1 |
Aufbau von Wissensstrukturen Schnotz, Wolfgang. - Weinheim : Beltz, Psychologie-Verl.-Union, 1994
|
|
|
2 |
How do successful and unsuccessful learners use texts and graphics? Schnotz, Wolfgang. - Tübingen : Dt. Inst. für Fernstudien an der Univ. Tübingen, Arbeitsbereich Lernforschung, 1993, Als Typoskript gedr.
|
|
|
3 |
Bericht über den internationalen Workshop "Comprehension of Graphics" Schnotz, Wolfgang. - Tübingen : Dt. Inst. für Fernstudien, Arbeitsbereich Lernforschung, 1992
|
|
|
4 |
Wissenserwerb mit logischen Bildern Schnotz, Wolfgang. - Tübingen : Dt. Inst. für Fernstudien an der Univ. Tübingen, 1992, Als Typoskr. gedr.
|
|
|
5 |
Mentale Repräsentationen beim Sprachverstehen Schnotz, Wolfgang. - Tübingen : Dt. Inst. für Fernstudien an der Univ., Arbeitsbereich Lernforschung, 1991, Als Typoskr. gedr.
|
|
|
6 |
Symbolic and analog representations in understanding Schnotz, Wolfgang. - Tübingen : DIFF, Arbeitsbereich Lernforschung, 1991, Als Typoskript gedr.
|
|
|
7 |
Instructional implications of text processing research Schnotz, Wolfgang. - Tübingen : DIFF, Arbeitsbereich Lernforschung, 1988
|
|
|
8 |
Mentale Kohärenzbildung beim Textverstehen Schnotz, Wolfgang. - Tübingen : DIFF, Hauptbereich Forschung, 1987
|
|
|
9 |
Textverstehen als Aufbau mentaler Modelle Schnotz, Wolfgang. - Tübingen : DIFF, Hauptbereich Forschung, 1987
|
|
|
10 |
Kohärenzbildung beim Aufbau von Wissensstrukturen mit Hilfe von Lehrtexten Schnotz, Wolfgang. - Tübingen : DIFF, Hauptbereich Forschung, 1986
|
|