Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
eingeschränkt auf
- Kataloge/Sammlungen:
Teilbestand nach VGG
Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online!
→ Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs
Der Multimedia-Zeitschriftenlesesaal und der Kartenlesesaal in Leipzig sind vom 30.10. bis 03.11. geschlossen. // The multimedia/periodical reading room and the map reading room in Leipzig are closed from 30.10 to 03.11.
Ergebnis der Suche nach:
"109223292"
im Bestand: Gesamter Bestand
1 - 10 von 18
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
1
Aufbau von Wissensstrukturen
Schnotz, Wolfgang. - Weinheim : Beltz, Psychologie-Verl.-Union, 1994
2
How do successful and unsuccessful learners use texts and graphics?
Schnotz, Wolfgang. - Tübingen : Dt. Inst. für Fernstudien an der Univ. Tübingen, Arbeitsbereich Lernforschung, 1993, Als Typoskript gedr.
3
Bericht über den internationalen Workshop "Comprehension of Graphics"
Schnotz, Wolfgang. - Tübingen : Dt. Inst. für Fernstudien, Arbeitsbereich Lernforschung, 1992
4
Wissenserwerb mit logischen Bildern
Schnotz, Wolfgang. - Tübingen : Dt. Inst. für Fernstudien an der Univ. Tübingen, 1992, Als Typoskr. gedr.
5
Mentale Repräsentationen beim Sprachverstehen
Schnotz, Wolfgang. - Tübingen : Dt. Inst. für Fernstudien an der Univ., Arbeitsbereich Lernforschung, 1991, Als Typoskr. gedr.
6
Symbolic and analog representations in understanding
Schnotz, Wolfgang. - Tübingen : DIFF, Arbeitsbereich Lernforschung, 1991, Als Typoskript gedr.
7
Instructional implications of text processing research
Schnotz, Wolfgang. - Tübingen : DIFF, Arbeitsbereich Lernforschung, 1988
8
Mentale Kohärenzbildung beim Textverstehen
Schnotz, Wolfgang. - Tübingen : DIFF, Hauptbereich Forschung, 1987
9
Textverstehen als Aufbau mentaler Modelle
Schnotz, Wolfgang. - Tübingen : DIFF, Hauptbereich Forschung, 1987
10
Kohärenzbildung beim Aufbau von Wissensstrukturen mit Hilfe von Lehrtexten
Schnotz, Wolfgang. - Tübingen : DIFF, Hauptbereich Forschung, 1986
1 - 10 von 18
Alle Materialarten
Bücher (18)
Alle Kataloge/Sammlungen
>
Teilbestand nach VGG (18)
Alle Standorte
>
Leipzig (18)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration