|
1 |
Wörterbuch der Soziologie Hillmann, Karl-Heinz. - Stuttgart : Kröner, 1994, 4., überarb. und erg. Aufl.
|
|
|
2 |
Wertwandel Hillmann, Karl-Heinz. - Darmstadt : Wiss. Buchges., [Abt. Verl.], 1989, 2., bibliogr. erg. Aufl.
|
|
|
3 |
Wertwandel Hillmann, Karl-Heinz. - Darmstadt : Wiss. Buchges., 1989, 2., bibliograph. erg. Aufl.
|
|
|
4 |
Allgemeine Wirtschaftssoziologie Hillmann, Karl-Heinz. - München : Vahlen, 1988
|
|
|
5 |
Umweltkrise und Wertwandel Hillmann, Karl-Heinz. - Würzburg : Königshausen und Neumann, 1986, 2. Aufl.
|
|
|
6 |
Wertwandel Hillmann, Karl-Heinz. - Darmstadt : Wissenschaftliche Buchgesellschaft, [Abt. Verl.], 1986
|
|
|
7 |
Wörterbuch der Soziologie Hartfiel, Günter. - Stuttgart : Kröner, 1982, 3. Aufl.
|
|
|
8 |
Umweltkrise und Wertwandel Hillmann, Karl-Heinz. - Frankfurt am Main : Lang, 1981
|
|
|
9 |
Soziale Bestimmungsgründe des Konsumentenverhaltens Hillmann, Karl-Heinz. - Stuttgart : Enke, 1971
|
|
|
10 |
Ein Modell des homo sociologicus und seine Relevanz für die Analyse des Konsumentenverhaltens in der modernen Wohlstandsgesellschaft Hillmann, Karl-Heinz. - Berlin [West], 1969
|
|