|
1 |
Optimales Verhältnis zwischen Festgehalt und erfolgsabhängiger Entlohnung bei Verkaufsaußendienstmitarbeitern Albers, Sönke. - Kiel : Inst. für Betriebswirtschaftslehre, 1993
|
|
|
2 |
Vorteilhafte organisatorische Gestaltungsmassnahmen von Produktinnovations-Prozessen in Gross- und Mittelbetrieben Albers, Sönke. - Lüneburg : Univ., Fachbereich Wirtschafts- u. Sozialwiss., 1990
|
|
|
3 |
Einsatzmöglichkeiten von Textbook-Expertensystemen in mittelständischen Unternehmen Bünte, Sigurd. - Lüneburg : Univ., Fachbereich Wirtschafts- u. Sozialwiss., 1989, Rev. Mai 1989
|
|
|
4 |
Elemente erfolgreicher Unternehmenspolitik in mittelständischen Unternehmen Stuttgart : Poeschel, 1989
|
|
|
5 |
Entscheidungshilfen für den persönlichen Verkauf Albers, Sönke. - Berlin : Duncker u. Humblot, 1989
|
|
|
6 |
Ein System zur Ist-Soll-Abweichungs-Ursachenanalyse von Erlösen Albers, Sönke. - Lüneburg : Hochsch., Lehrstuhl für Marketing, 1988
|
|
|
7 |
Kundennähe Albers, Sönke. - Lüneburg : Hochsch., 1988
|
|
|
8 |
Qualifizierter Management-Nachwuchs - woher? Albers, Sönke. - Lüneburg : Hochsch., Fachbereich Wirtschafts- u. Sozialwiss., 1986
|
|
|
9 |
Industrial marketing Berlin : Springer, 1985
|
|
|
10 |
Optimal product attributes in single choice models Albers, Sönke. - Kiel : Inst. für Betriebswirtschaftslehre, 1979
|
|