|
1 |
Handel und Konsumkultur Hannover : Fackelträger, 1993
|
|
|
2 |
Verantwortliches Wirtschaften und sozial-ökologische Unternehmenstests Hansen, Ursula. - Hannover : Imug, 1992
|
|
|
3 |
Der Wirtschaftsraum Hannover Hannover : Dekanat des FB Wirtschaftswiss., Univ., 1991
|
|
|
4 |
Absatz- und Beschaffungsmarketing des Einzelhandels Hansen, Ursula. - Göttingen : Vandenhoeck u. Ruprecht, 1990, 2., neubearb. u. erw. Aufl.
|
|
|
5 |
Der Fachbereich Wirtschaftswissenschaften der Universität Hannover im Urteil der Studenten Hansen, Ursula. - Hannover : Fachbereich Wirtschaftswiss., Univ., 1990
|
|
|
6 |
Konsumentenbeteiligung an der Produktentwicklung Hannover : Univ., [1988 ?]
|
|
|
7 |
Verbraucherzufriedenheit und Beschwerdeverhalten Frankfurt/Main : Campus-Verl., 1987
|
|
|
8 |
Verbraucherabteilungen in den USA Hansen, Ursula. - Berlin : Stiftung Verbraucherinst., 1986
|
|
|
9 |
Verbraucherabteilungen in privaten und öffentlichen Unternehmen Frankfurt/Main : Campus-Verl., 1985
|
|
|
10 |
Produktpolitik Hansen, Ursula. - Stuttgart : Poeschel, 1984, 2., neubearb. u. erw. Aufl. / besorgt von Ursula Hansen
|
|