|
1 |
"Marketing asset accounting für Marketing-Investitionen" Hilke, Wolfgang. - Freiburg im Breisgau : Betriebswirtschaftliches Seminar der Albert-Ludwigs-Univ., 1994
|
|
|
2 |
Direkt-Marketing Wiesbaden : Gabler, 1993
|
|
|
3 |
Bilanzpolitik Hilke, Wolfgang. - Wiesbaden : Gabler, 1991, 3., vollst. überarb. und erw. Aufl.
|
|
|
4 |
"Neuere Entwicklungen bei den Finanzdienstleistungen - Finanzinnovationen der ersten und zweiten Generation" Hilke, Wolfgang. - Freiburg im Breisgau : Betriebswirtschaftliches Seminar der Univ., Abt. für Betriebswirtschaftslehre II, 1991, 2. Aufl.
|
|
|
5 |
"Ausgewählte Finanzierungshilfen zur Existenzgründung" Hilke, Wolfgang. - Freiburg im Breisgau : Betriebswirtschaftliches Seminar der Univ., Abt. für Betriebswirtschaftslehre II, c 1990
|
|
|
6 |
Dienstleistungs-Marketing Wiesbaden : Gabler, 1989
|
|
|
7 |
Zielorientierte Produktions- und Programmplanung Hilke, Wolfgang. - Neuwied : Luchterhand, 1988, 3. Aufl.
|
|
|
8 |
Konzeption und statistische Materialien, Landesgesundheitsbericht Nordrhein-Westfalen Schräder, Wilhelm F.. - Bielefeld : IDIS, 1987
|
|
|
9 |
Zielorientierte Produktions- und Programmplanung Hilke, Wolfgang. - Neuwied : Luchterhand, 1986, 2., durchges. u. erw. Aufl.
|
|
|
10 |
Kurzlehrbuch Bilanzpolitik Hilke, Wolfgang. - Wiesbaden : Gabler, 1985, 2., durchges. u. erw. Aufl.
|
|