Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "122169379"
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1034829696 |
| Titel | Verstehen, Behalten und Erinnern von Lehrtexten : neuere erziehungswissenschaftlich relevante Erklärungsansätze aus der Kognitionspsychoplogie ; ein Überblick / Helmut M. Niegemann |
| Person(en) | Niegemann, Helmut M. (Verfasser) |
| Verlag | Saarbrücken : Fachrichtung Erziehungswiss., Univ. des Saarlandes |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 1979 |
| Umfang/Format | 74 S. : graph. Darst. ; 30 cm |
| ISBN/Einband/Preis | geh. |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | Universität des Saarlandes. Fachrichtung Erziehungswissenschaft: Arbeitsberichte aus der Fachrichtung Erziehungswissenschaft der Universität des Saarlandes, Saarbrücken ; Nr. 5 |
| Anmerkungen | Status nach VGG: vergriffen |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Frankfurt |
Signatur: 2013 B 12187
Bereitstellung in Frankfurt |

