Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "122655028"
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/910210713 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Strukturmomente des Unterrichts und ihre Bedeutung für das Lernen : untersucht an Beispielen des Algebraunterrichts in einer lernschwachen Lerngruppe / Marianne Nolte |
| Person(en) | Nolte, Marianne (Verfasser) |
| Verlag | Bad Salzdetfurth : Franzbecker |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 1991 |
| Umfang/Format | 209 S. ; 21 cm |
| Hochschulschrift | Zugl.: Kassel, Gesamthochsch., Diss., 1990 u.d.T.: Nolte, Marianne: Die Bedeutung individueller, inhalticher und kommunikativer Strukturmomente des Unterrichts für das Lernen, untersucht an Beispielen des Algebraunterrichts in einer lernschwachen Lerngruppe |
| ISBN/Einband/Preis |
978-3-88120-197-1 kart. : DM 48.00 3-88120-197-1 kart. : DM 48.00 |
| Beziehungen | Texte zur mathematisch-naturwissenschaftlich-technischen Forschung und Lehre ; 31 |
| Anmerkungen | Status nach VGG: vergriffen |
| Schlagwörter | Lernstörung ; Algebra ; Mathematikunterricht |
| Sachgruppe(n) | 22 Erziehung, Bildung, Unterricht ; 27 Mathematik ; 11 Psychologie |
| Weiterführende Informationen | Inhaltsverzeichnis |
| Frankfurt |
Signatur: D 91/26619
Bereitstellung in Frankfurt |
| Leipzig |
Signatur: SA 27865-31
Bereitstellung in Leipzig |

