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Beziehungsmarketing - Neuorientierung für Marketingwissenschaft und -praxis? Bruhn, Manfred. - [Oestrich-Winkel] : Inst. für Marketing, 1994
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2 |
Schenkkultur deutscher Unternehmen im Business-to-business-Bereich Bruhn, Manfred. - [Oestrich-Winkel] : Inst. für Marketing, 1994
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3 |
Social Marketing Bruhn, Manfred. - Stuttgart : Kohlhammer, 1994, 2., überarb. und erg. Aufl.
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4 |
Chancen und Risiken des Ökosponsoring Bruhn, Manfred. - [Oestrich-Winkel] : Inst. für Marketing, 1993
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5 |
Integrierte Kommunikationsarbeit in deutschen Unternehmen Bruhn, Manfred. - [Oestrich-Winkel] : Inst. für Marketing, 1993
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6 |
Sponsoring in Deutschland Bruhn, Manfred. - [Oestrich-Winkel] : Inst. für Marketing, 1993
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7 |
Integrierte Unternehmenskommunikation Bruhn, Manfred. - Stuttgart : Poeschel, 1992
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8 |
Sponsoring Bruhn, Manfred. - Frankfurt am Main : Frankfurter Allg., Zeitung für Deutschland, 1991, 2. Aufl.
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9 |
Beurteilung des Sozio- und Umwelt-Sponsoring in der Bundesrepublik Bruhn, Manfred. - [Oestrich-Winkel] : Inst. für Marketing, c 1990
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10 |
Marketing Bruhn, Manfred. - Wiesbaden : Gabler, 1990
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