|
1 |
Die neue Praxis der Direktwerbung Kirchner, Gerhard. - Wiesbaden : Forkel, 1991
|
|
|
2 |
Direktwerbung Rasche, Hans O.. - Stuttgart : Schäffer, 1991, 3., überarb. und erg. Aufl.
|
|
|
3 |
Wie führe ich Direktwerbe-Aktionen erfolgreich durch Koestner, Wolfgang. - Bonn : Rentrop, 1991, 2., überarb. Aufl.
|
|
|
4 |
Erfolgreich mit Direktwerbung Hager, Reiner H.. - Landsberg am Lech : Verl. Moderne Industrie, 1989, 2., überarb. Aufl.
|
|
|
5 |
Wie führe ich Direktwerbe-Aktionen erfolgreich durch Koestner, Wolfgang. - Bonn : Rentrop, 1989, 1. Aufl.
|
|
|
6 |
Das Do-it-yourself-Handbuch der Direktwerbung Raphel, Murray. - Bonn : Rentrop, 1988, 2., überarb. Aufl.
|
|
|
7 |
Erfolgreich mit Direktwerbung Hager, Reiner H.. - Landsberg am Lech : Verlag Moderne Industrie, 1987
|
|
|
8 |
Recht und Praxis der Briefkastenwerbung Alt, Wilfried. - Frankfurt/M. : Dt. Fachverl., 1987
|
|
|
9 |
Zur Wirkung von Direktwerbung im Investitionsgüterbereich Bamler, Gunther. - Frankfurt am Main : Lang, 1987
|
|
|
10 |
Das Do-it-yourself-Handbuch der Direktwerbung Raphel, Murray. - Bonn (Bad Godesberg) : Rentrop, 1986, 1. Aufl.
|
|