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1 |
China: eine Chance für die deutsche Automobilindustrie Frankfurt am Main : VDA, 1994
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2 |
Der Wert internationaler Marken Sander, Matthias. - Tübingen : Univ., Wirtschaftswiss. Fak., 1994
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3 |
Erfolgswirkungen der internationalen Marketingstandardisierung Meffert, Heribert. - Münster : Wiss. Ges. für Marketing und Unternehmensführung, 1994
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4 |
Internationales Marketing Hummel, Thomas R.. - München : Oldenbourg, 1994
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5 |
Internationales Marketing Müller, Stefan. - Dresden : Techn. Univ. Dresden, Fak. Wirtschaftswiss., [1994]
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6 |
Konsumgütermarkt und Marketing in China Song, Xueming. - Duisburg : FJP, 1994
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7 |
Markterschliessungsstrategien bundesdeutscher Unternehmen in osteuropäischen Märkten Pues, Clemens. - Münster : Wiss. Ges. für Marketing und Unternehmensführung, 1994
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8 |
Mittelstand auf neuen Wegen Köln : Industrie-Förderung, 1994
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9 |
Unternehmensführung und Marketing in Osteuropa Münster : Wiss. Ges. Für Marketing und Unternehmensführung, 1994
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10 |
Wettbewerbsstrategien und Exportorientierung deutscher Investitionsgüterhersteller Backhaus, Klaus. - Münster : IAS, 1994
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