| 
			1 | 
		
			
									
						Schulische Textarbeit und visuelle Systeme Pointner, Horst. - Frankfurt am Main : Lang, 1990
					
							 | 
									
			
								
															  
																  
										
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			2 | 
		
			
									
						Ikebanapraxis Komoda, Shusui. - Melsungen : Neumann-Neudamm, 1987, 5. Aufl.
					
							 | 
									
			
								
																				  
										
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			3 | 
		
			
									
						Mathehilfen, Nachhilfen / Kl. 4. 1981
					
							 | 
									
			
								
															  
																  
										
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			4 | 
		
			
									
						Betrachtungen zur Ästhetik des Ikebana Komoda, Shusui. - Schwäbisch Gmünd : Ferdinand Menrad, Brillenfabrik, [zwischen 1980 und 1990?]
					
							 | 
									
			
								
																				  
										
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			5 | 
		
			
									
						Ikebanapraxis Komoda, Shusui. - Melsungen, Berlin, Basel, Wien : Neumann-Neudamm, 1979, 4. Aufl.
					
							 | 
									
			
								
																				  
										
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			6 | 
		
			
									
						Ikebanapraxis Komoda, Shusui. - Melsungen, Berlin, Basel, Wien : Neumann-Neudamm, 1978, 3. Aufl.
					
							 | 
									
			
								
																				  
										
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			7 | 
		
			
									
						Ikebanapraxis Komoda, Shusui. - Melsungen, Berlin, Basel, Wien : Neumann-Neudamm, 1976
					
							 | 
									
			
								
															  
																  
										
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			8 | 
		
			
									
						Ikebanapraxis Komoda, Shusui. - Leipzig, Radebeul : Neumann, 1975, 1. Aufl.
					
							 | 
									
			
								
															  
																  
										
								
			 |