|
1 |
Lust auf Verzicht Balderjahn, Ingo. - München : oekom, [2024]
|
|
|
2 |
Nachhaltiges Management und Konsumentenverhalten Balderjahn, Ingo. - München : UVK Verlag, [2021], 2., vollständig überarbeitete Auflage
|
|
|
3 |
Einführung in die Betriebswirtschaftslehre Balderjahn, Ingo. - Stuttgart : Schäffer-Poeschel, 2020, 8., überarbeitete Auflage 2020
|
|
|
4 |
Politics vs. economics Potsdam : WeltTrends, 2017, [1. Auflage]
|
|
|
5 |
Einführung in die Betriebswirtschaftslehre Balderjahn, Ingo. - Stuttgart : Schäffer-Poeschel Verlag, 2016, 7. überarbeitete Auflage
|
|
|
6 |
Standortmarketing Balderjahn, Ingo. - Konstanz : UVK-Verl.-Ges., 2014, 2., komplett überarb. Aufl.
|
|
|
7 |
Nachhaltiges Management und Konsumentenverhalten Balderjahn, Ingo. - Konstanz : UVK-Verl.-Ges., 2013
|
|
|
8 |
Einführung in die Betriebswirtschaftslehre Balderjahn, Ingo. - Stuttgart : Schäffer-Poeschel, 2011, 6., überarb. Aufl.
|
|
|
9 |
Ganzheitliche Unternehmensführung in dynamischen Märkten Wiesbaden : Gabler, 2009, 1. Aufl.
|
|
|
10 |
Einführung in die Betriebswirtschaftslehre Balderjahn, Ingo. - Stuttgart : Schäffer-Poeschel, 2007, 5., überarb. Aufl.
|
|