|
1 |
Audiovisuelle Medienberufe Michel, Lutz P.. - Opladen : Westdt. Verl., 1994
|
|
|
2 |
Lokalradio in Nordrhein-Westfalen Opladen : Leske und Budrich, 1993
|
|
|
3 |
Wirkungen der Werbekommunikation Schenk, Michael. - Köln : Böhlau, 1990
|
|
|
4 |
Medienökonomie München : Fischer, 1989
|
|
|
5 |
Wege zum Wirtschaftsjournalismus München : Fischer, 1989
|
|
|
6 |
Medienwirkungen Schenk, Michael. - Tübingen : Mohr, 1987
|
|
|
7 |
Medienwirkungsforschung Schenk, Michael. - Tübingen : Mohr, 1987
|
|
|
8 |
Medienwirtschaft Schenk, Michael. - Baden-Baden : Nomos-Verlagsgesellschaft, 1986, 1. Aufl.
|
|
|
9 |
Soziale Netzwerke und Kommunikation Schenk, Michael. - Tübingen : Mohr, 1984
|
|
|
10 |
Kommunikationsstrukturen in Bürgerinitiativen Schenk, Michael. - Tübingen : Mohr, 1982
|
|