|
1 |
Vergleich der Kompetenztheorien von John Erpenbeck und Franz E. Weinert. Die Abgrenzung von den Begriffen Qualifikation und Schlüsselqualifikation München : GRIN Verlag, 2020, 1. Auflage
|
|
|
2 |
Leistungsmessungen in Schulen Weinheim : Beltz, 2014, 3., aktualisierte Aufl., Dr. nach Typoskript
|
|
|
3 |
Leistungsmessungen in Schulen Weinheim : Beltz, 2014, 3. Aufl.
|
|
|
4 |
Cognitive, social and emotional development Weinert, Franz E.. - Würzburg : Universität Würzburg, 2013
|
|
|
5 |
Fähigkeitsunterschiede, Fertigkeitstraining und Leistungsniveau Weinert, Franz E.. - Würzburg : Universität Würzburg, 2013
|
|
|
6 |
Individual differences in memory development across the life-span Weinert, Franz E.. - Würzburg : Universität Würzburg, 2013
|
|
|
7 |
Aufgaben, Ergebnisse und Probleme der Zwillingsforschung - Dargestellt am Beispiel der Gottschaldtschen Längsschnittstudie Saarbrücken : Universitäts- und Landesbibliothek, 2012
|
|
|
8 |
Begabung und Lernen. Zur Entwicklung geistiger Leistungsunterschiede Weinert, Franz E.. - Frankfurt, M. : Karg-Stiftung, 2012
|
|
|
9 |
Psychologie für die Schulpraxis Wahl, Diethelm. - Osnabrück : Sozio-Publ., 2006, 1., korrigierte Neuaufl.
|
|
|
10 |
Wie bereichsspezifisch verläuft eine kognitive Entwicklung Weinert, Franz E.. - Potsdam : Universität Potsdam, 2005
|
|