Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "124202160"
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/800073053 |
| Titel | Kritische Pädagogik und kritisch-rationale Pädagogik : d. Bedeutung zweier Rationalitätsparadigmen für d. pädag. Zielreflexion / Hans-Joachim Fischer |
| Person(en) | Fischer, Hans-Joachim (Verfasser) |
| Verlag | Frankfurt am Main ; Bern : Lang |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 1981 |
| Umfang/Format | 627 S. ; 21 cm |
| Hochschulschrift | Zugl.: Siegen, Gesamthochsch., Fachbereich 02 - Erziehungswiss. / Psychologie / Sport, Diss., 1980 |
| ISBN/Einband/Preis |
978-3-8204-6859-5 kart. : sfr 85.00 3-8204-6859-5 kart. : sfr 85.00 |
| Beziehungen | Europäische Hochschulschriften / Reihe 11 / Pädagogik ; Bd. 100 |
| Anmerkungen | Status nach VGG: lieferbar |
| Schlagwörter | Erziehung ; Rationalität ; Kritizismus ; Frankfurter Schule ; Kritische Theorie ; Rationalität ; Frankfurter Schule ; Kritizismus ; Erziehung |
| Sachgruppe(n) | 10a Erziehung, Unterricht, Jugendpflege ; 03a Philosophie |
| Weiterführende Informationen | Inhaltsverzeichnis |
| Frankfurt |
Signatur: D 81/2545
Bereitstellung in Frankfurt |
| Leipzig |
Signatur: SA 20929-11,100
Bereitstellung in Leipzig |

