| 
			1 | 
		
			
									
						Grey Gardens oder Was macht die Katze hinter dem Porträt? Enthalten in Medienkomparatistik 1.2019, S. 113-133
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			2 | 
		
			
									
						Bergson - Bazin - Chaplin : Anmerkungen zur Körperkomik Enthalten in Weimarer Beiträge 55.2009, Heft 3, S. 380-391
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			3 | 
		
			
									
						Der Bunker und das Zirkuszelt : zur Vertikalität in Wim Wenders' "Der Himmel über Berlin" Enthalten in Weimarer Beiträge 64.2018, Heft 2, S. 258-268
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			4 | 
		
			
									
						Jugend ohne Boom oder : wie man langsam von einer Revolution erzählt : Jia Zhangkes "Platform" und das China der 1980er Jahre Enthalten in Weimarer Beiträge 64.2018, Heft 1, S. 93-117
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			5 | 
		
			
									
						Gebäudebesichtigungen : Architekturen der Macht in Zhang Yimous früher Trilogie ("Rotes Kornfeld", "Judou", "Rote Laterne") Enthalten in Weimarer Beiträge 63.2017, Nr. 3, S. 424-449
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			6 | 
		
			
									
						[Rezension zu:] Christoph Ribbat: Blickkontakt Enthalten in Komparatistik 2004/2005(2005), S. 224-227
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			7 | 
		
			
									
						Der sitzende Marshall : Reinigung und Selbstreinigung in John Fords "My Darling Clementine" Enthalten in Weimarer Beiträge 58.2012, Nr. 1, S. 9-22
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			8 | 
		
			
									
						"Welcome home, darling!" : John Fords "Rio Grande" und der Geschlechterkampf an der Frontier des Kalten Krieges Enthalten in Weimarer Beiträge 51.2005, Nr. 3, S. 363-375
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 |