|
1 |
Exploring capacity gaps for improved disaster risk reduction within UNESCO-designated heritage sites in Africa Eze, Emmanuel. - Heidelberg : Universitätsbibliothek Heidelberg, 2025
|
|
|
2 |
Fog variability patterns in the Chilean Atacama Desert – Enhanced climatological data series and analysis of regional climatic interactions and local topographic influence Pastene Berríos, Juan. - Heidelberg : Universitätsbibliothek Heidelberg, 2025
|
|
|
3 |
Diversität Ifrim, Christina. - Heidelberg : Universitätsbibliothek, 2024
|
|
|
4 |
BNE an Hochschulen zwischen Neutralität und Wertereflexion. Wie schaffen Lehrende Diskussionsräume? Schlieszus, Ann-Kathrin. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2023
|
|
|
5 |
Bildung für nachhaltige Entwicklung Ebenhoch, Sabrina. - Heidelberg : Universitätsbibliothek Heidelberg, 2022
|
|
|
6 |
Digitale Bildung für nachhaltige Entwicklung Berlin, Heidelberg : Springer Berlin Heidelberg, 2022, 1. Auflage 2022
|
|
|
7 |
Geographiedidaktik Rinschede, Gisbert. - Stuttgart : utb GmbH, 2022, 5. durchges. Auflage, revidierte Ausgabe
|
|
|
8 |
Interdisziplinäres Arbeiten in Hochschulweiterbildungen im Kontext einer Bildung für nachhaltige Entwicklung Schlieszus, Ann-Kathrin. - Frankfurt : DIPF Frankfurt am Main, NP-Ablieferer, 2022
|
|
|
9 |
Landnutzungskonflikte Erneuerbare Energien Siegmund, Alexander. - Heidelberg : Deutsche Bundesstiftung Umwelt, 2021
|
|
|
10 |
Umschau Enthalten in Erwachsenenbildung Bd. 67, 2021, Nr. 2: 77-80
|
|