|
1 |
Politikmarketing 4.0 Zabeti, Behzad. - Wiesbaden, Germany : Springer Gabler, [2020], [1. Auflage]
|
|
|
2 |
["Es ist nicht selbstverständlich, dass man uns wählt" - Schweizer Parteien im Wahlkampf (1947-1983)] Wahlen ohne Kampf? Kergomard, Zoé. - Basel, Schweiz : Schwabe Verlag, [2020], [1. Auflage]
|
|
|
3 |
[Election or auction? Wahlkampffinanzierung und Demokratie in den USA] Wahlkampffinanzierung und Demokratie in den USA Hebenstreit, Jörg. - Baden-Baden : Nomos, 2020, 1. Auflage
|
|
|
4 |
Wahlplakate der Spitzenkandidaten der Parteien Gerstl, Doris. - Wien : Böhlau Verlag, [2020]
|
|
|
5 |
Ich poste, also wähl' mich! Evers, Tanja. - Baden-Baden : Nomos, 2019, 1. Auflage
|
|
|
6 |
Modernisierung deutscher Wahlkämpfe? Krewel, Mona. - Baden-Baden : Nomos, 2017, 1. Auflage
|
|
|
7 |
[Die Umsetzung von Wahlversprechen in Österreich - ein Test der Mandatstheorie] Parteien und ihre Wahlversprechen Praprotnik, Katrin. - Wiesbaden : Springer VS, [2017]
|
|
|
8 |
Politikerinnen und ihr Griff zur Macht Beck, Dorothee. - Bielefeld : transcript, [2016], [1. Auflage]
|
|
|
9 |
Politische Online-Kommunikation im kolumbianischen Präsidentschaftswahlkampf 2010 Leschzyk, Dinah. - Frankfurt am Main : Peter Lang Edition, [2016]
|
|
|
10 |
Professionalisierung kommunaler Wahlkämpfe Heimerl, Benjamin. - Marburg : Tectum Verlag, [2016], [1. Auflage]
|
|