|
1 |
Vom Kindergartenkind zum Schulkind Löffler, Sarah. - Hamburg : Persen, 2022, 1. Auflage
|
|
|
2 |
Choreographien der Homogenisierung Riepe, Valerie. - Bielefeld : transcript, [2021]
|
|
|
3 |
Endlich wieder mit Freude Lehrer*in sein Winter, Martina. - Augsburg : Auer, 2021, 1. Auflage
|
|
|
4 |
Fachberatung in Kita, Hort und Kindertagespflege Schwentesius, Anja. - [Hürth] : Carl Link, 2021, 1. Auflage
|
|
|
5 |
The teacher of Generation Alpha Berlin : Peter Lang, [2020]
|
|
|
6 |
Umgang mit Konflikten in der Grundschule Hobusch, Anna. - Hamburg : Persen, 2020, 1. Auflage
|
|
|
7 |
Verhandeln in der Kita Tsentidou, Parthena. - Berlin : Cornelsen, 2020, 1. Auflage
|
|
|
8 |
School-home-community: inevitable connections Šteh, Barbara. - Berlin : Peter Lang, [2018]
|
|
|
9 |
Didaktische Interaktionen im Übergang zur Grundschule Kekeritz, Mirja. - Wiesbaden : Springer VS, [2017], [1. Auflage]
|
|
|
10 |
Das professionelle Selbstverständnis von ErzieherInnen und GrundschullehrerInnen vor dem Hintergrund ihrer pädagogischen Orientierungen Sauerhering, Meike, 2015
|
|