Katalog der Deutschen Nationalbibliothek


Suchformular zurücksetzen  
 
Expertensuche ?
 
eingeschränkt auf
- Standorte:  Frankfurt
Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: num all "3921953146"



Treffer 1 von 1 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/870235559
Titel Marketing des industriellen Markenartikels / Paul W. Meyer. [Hrsg. von Paul W. Meyer u.d. Lehr- u. Forschungsteam Marketing an d. Univ. Augsburg]
Person(en) Meyer, Paul W. (Verfasser)
Ausgabe 2. Aufl.
Verlag Augsburg : Lehr- u. Forschungsteam Marketing an d. Univ.
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 1986
Umfang/Format 97 S. ; 21 cm
ISBN/Einband/Preis 978-3-921953-14-3 kart. (Pr. nicht mitget.)
3-921953-14-6 kart. (Pr. nicht mitget.)
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Meyer, Paul W.: Materialien zu den Grundlagen des Marketing ; Bd. 6
Schwerpunkt Marketing
Anmerkungen Status nach VGG: vergriffen
Sachgruppe(n) 17 Wirtschaft
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: D 86/47792
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 1988 A 3021-6
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration