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1 |
Das Marktvolumen für Hörfunkwerbung im Saarland als Grundlage der Finanzierung eines zusätzlichen Rundfunkprogramms Tietz, Bruno. - Saarbrücken : Logos-Verl., 1994
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2 |
Der ungarische Aktienmarkt Beyer, Andreas. - München : LDV, 1994
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3 |
Die Entstehung, Entwicklung und Zerstörung von Märkten durch Innovationen Wieandt, Axel. - Stuttgart : Schäffer-Poeschel, 1994
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4 |
Evolution und strategische Allianzen Blancke, Walter. - Bayreuth : Verl. PCO, 1994
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5 |
Gesamtwirtschaftliche Position der Medien in Deutschland 1982 - 1992 Seufert, Wolfgang. - Berlin : Duncker und Humblot, 1994
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6 |
Neuere Entwicklungen auf dem deutschen Kapitalmarkt Horn, Ernst-Jürgen. - Tübingen : Mohr, 1994
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7 |
PR-Agenturen in der Bundesrepublik Deutschland Nöthe, Bettina. - Münster : Agenda-Verl., 1994
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8 |
Print unter Druck München : Fischer, 1994
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9 |
Agentur 2000 Vilmar, Answin. - Heidelberg : Physica-Verl., 1993
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10 |
Commercialization and market formation in developing societies Saarbrücken : Breitenbach, 1993
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