|
1 |
China Catalyst Holloman, David M.. - New York, NY : John Wiley & Sons, 2013, 1., Auflage
|
|
|
2 |
China Catalyst Holloman, David M.. - New York, NY : John Wiley & Sons, 2013, 1., Auflage
|
|
|
3 |
Getting China and India Right Gupta, Anil K.. - New York, NY : John Wiley & Sons, 2009, 1., Auflage
|
|
|
4 |
Getting China and India Right Gupta, Anil K.. - New York, NY : John Wiley & Sons, 2009, 1., Auflage
|
|
|
5 |
Internationale Marketingforschung Bauer, Erich. - Berlin/Boston : De Gruyter, 2009, 4., überarb. und akt. Aufl.
|
|
|
6 |
Wachstumsmärkte im Nahen und Mittleren Osten Köln : Bfai, 2007
|
|
|
7 |
Außenhandel Wiesbaden : Gabler Verlag, 2004
|
|
|
8 |
Marktkenntnis als Schlüsselgröße zur Erschließung neuer Marktpotentiale in Osteuropa am Beispiel deutscher KMU der Nahrungs- und Genussmittelindustrie Zanger, Cornelia. - Chemnitz : Techn. Univ., Fak. für Wirtschaftswiss., 2004
|
|
|
9 |
Internationalisierung und Länderselektion Scharrer, Jochen. - München : VVF, 2001
|
|
|
10 |
Internationalisierung und Länderselektion Scharrer, Jochen. - [München] : [Univ.-Bibliothek], 2001, [Online-Ausg.]
|
|