| 
			1 | 
		
			
									
						Förderprozessorientierte Kooperation im Rahmen der Integrativen Förderung von Schüler:innen mit besonderem Bildungsbedarf auf der Sekundarstufe Schneiter, Marco. - Weingarten : Pädagogische Hochschule Weingarten, 2023
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			2 | 
		
			
									
						Studie zum Einsatz des Zürcher Ressourcenmodells (ZRM®) in der Entwicklungszusammenarbeit im außereuropäischen Kontext Busch, Stefanie. - Kaiserslautern : Technische Universität Kaiserslautern, 2022
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			3 | 
		
			
									
						Woraus beziehen Primar-Lehrpersonen 50+ ihre motivationalen Ressourcen, um den täglichen Herausforderungen des Alltags zu entsprechen? Eppler, Barbara. - München : GRIN Verlag, 2018, 1. Auflage
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			4 | 
		
			
									
						Woraus beziehen Primar-Lehrpersonen 50+ ihre motivationalen Ressourcen, um den täglichen Herausforderungen des Alltags zu entsprechen? Eppler, Barbara. - München : GRIN Verlag, 2018, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			5 | 
		
			
									
						Der Gestaltungsraum von Privatschulen im Kanton Zürich anhand einer Fallstudie zur Jüdischen Schule Knaben Zürich Schnetzer, Bruno. - München : GRIN Verlag, 2010, 1. Auflage
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 |