|
1 |
Entscheidungen in Unternehmen: Einfluss der Big Five auf das individuelle Entscheidungsverhalten Schirmer, Marisa Martha. - Aachen : Universitätsbibliothek der RWTH Aachen, 2025
|
|
|
2 |
"Anomalien", "Irrationalitäten" oder "Biases" der Erwartungsnutzentheorie und ihre Relevanz für Finanzmärkte Oehler, Andreas. - Bamberg : Otto-Friedrich-Universität Bamberg, 2023
|
|
|
3 |
Einsatzmöglichkeiten von Nudges im Boundary-Management - Eine Studie zur Wirksamkeit von Self-Nudging auf das Boundary- Verhalten von dual Studierenden Schwarze, Sandra. - Osnabrück : Hochschule Osnabrück, 2022
|
|
|
4 |
Mithilfe digitaler Nudges öfter offline gehen: Eingeschätzte Wirksamkeit verschiedener Nudges zur Reduzierung der Smartphone-Nutzung Stiens, Isabel. - Osnabrück : Hochschule Osnabrück, 2022
|
|
|
5 |
Providing an interactive undergraduate elective on safety culture online – concept and evaluation Müller, Angelina. - Frankfurt am Main : Universitätsbibliothek Johann Christian Senckenberg, 2022
|
|
|
6 |
Stupser oder Selbstbefähigung? - Eine Studie zur Wirksamkeit von Nudging, Boosting und Empowerment in der Gesundheitsvorsorge Hoffmann, Anke. - Osnabrück : Hochschule Osnabrück, 2022
|
|
|
7 |
Wie gefährlich ist Schlafmangel? Die Auswirkungen von Schlafmangel auf das Entscheidungsverhalten Enthalten in Somnologie 12.12.2022: 1-5
|
|
|
8 |
Das Entscheidungsverhalten in Arztbewertungsportalen. Ergebnisse einer Vignettenstudie in den neuen Bundesländern Enthalten in Das Gesundheitswesen 17.11.2022
|
|
|
9 |
Wirksamkeit und ethische Bewertung von Nudging-Interventionen zur Förderung des Selbstmanagements bei Diabetes Mellitus Typ 2 Enthalten in Das Gesundheitswesen 23.06.2022
|
|
|
10 |
Hätte, hätte, Drittmittelkette. Über neue Wege und Ziele der Medienforschung Gießmann, Sebastian. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2020
|
|