Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
eingeschränkt auf
- Standorte:
Frankfurt
Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online!
→ Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs
Noch nicht die passende Literatur gefunden?
→ Book a Librarian
Ergebnis der Suche nach:
swmRef=042247152
im Bestand: Gesamter Bestand
1 - 10 von 96
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
1
Fit in Mathe für den Förderschulabschluss
Gabler, Susen. - Hamburg : Persen Verlag, 2024, 1. Auflage
2
Kann das stimmen - Aufgaben für die Grundschule
Witzel, Manuela. - Augsburg : Auer Verlag, 2024, 1. Auflage
3
Partizipation und Wissensaufbau beim Lösen von Textaufgaben
Tanner, Iris. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, Imprint: Springer VS, 2024, 1st ed. 2024
4
‚Aufteilen‘ und ‚Verteilen‘ im Denken von Kindern: Neue Einzelfallstudien und Überlegungen zum Unterricht
Burtscher, Myriam. - Dortmund : Universitätsbibliothek Dortmund, 2023
5
Die Methode ‚Lösungsstufen‘ bei der Untersuchung von Schülerlösungen
Ambrus, Gabriella. - Dortmund : Universitätsbibliothek Dortmund, 2023
6
Effekte einer Instruktion zu offenen Aufgaben: „Wenn ich wüsste, was hier fehlt, dann könnte ich sie lösen“
Schukajlow, Stanislaw. - Dortmund : Universitätsbibliothek Dortmund, 2023
7
Einfluss des Nacherzählens einer Aufgabensituation auf den Bearbeitungsprozess von Modellierungsaufgaben
Surel, Anna. - Dortmund : Universitätsbibliothek Dortmund, 2023
8
Einführung der Multiplikation in den Mathematikunterricht
München : GRIN Verlag, 2023, 1. Auflage
9
Einführung der Multiplikation in den Mathematikunterricht
München : GRIN Verlag, 2023, 1. Auflage
10
Flexibilität im Umgang mit additiven Textaufgaben – Quantitative Analyse einer Interventionsstudie
Gabler, Laura. - Dortmund : Universitätsbibliothek Dortmund, 2023
1 - 10 von 96
Alle Materialarten
Bücher (4)
Online Ressourcen (92)
Artikel (8)
Alle Kataloge/Sammlungen
Hochschulschriften (8)
Alle Standorte
>
Frankfurt (96)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration