|
1 |
Handbuch Kundenbindungsmanagement Wiesbaden : Springer Gabler, [2017], 9., überarbeitete Auflage
|
|
|
2 |
Handbuch Kundenbindungsmanagement Wiesbaden : Springer Gabler, c 2013, 8., überarb. und erw. Aufl.
|
|
|
3 |
Handbuch Kundenbindungsmanagement Wiesbaden : Gabler, 2010, 7., vollst. überarb. und erw. Aufl.
|
|
|
4 |
Handbuch Kundenbindungsmanagement Wiesbaden : Gabler, 2008, 6., überarb. und erw. Aufl.
|
|
|
5 |
Handbuch Kundenbindungsmanagement Wiesbaden : Gabler, 2005, 5., überarb. und erw. Aufl.
|
|
|
6 |
Handbuch Kundenbindungsmanagement Wiesbaden : Gabler, 2003, 4., überarb. und erw. Aufl.
|
|
|
7 |
Handbuch Kundenbindungsmanagement Wiesbaden : Gabler, 2000, 3., überarb. und erw. Aufl.
|
|
|
8 |
Handbuch Kundenbindungsmanagement Wiesbaden : Gabler, 1999, 2., aktualisierte und erw. Aufl.
|
|
|
9 |
Handbuch Kundenbindungsmanagement Wiesbaden : Gabler, 1998
|
|