|
1 |
Media cultures of value Siegen : Universi, Universitätsverlag Siegen, [2025]
|
|
|
2 |
[Brücken bauen] Brücken bauen Bosau : Wohnungswirtschaft Heute Verlagsgesellschaft mbH, [2024]
|
|
|
3 |
Entanglements and transfers: socialist East-Central European actors as co-producers of socio-economic globalization processes Leipzig : Leipziger Universitätsverlag, [2024]
|
|
|
4 |
International organizations and global development Berlin : De Gruyter Oldenbourg, [2024]
|
|
|
5 |
Neue Arbeitswelten und nachhaltiges Destinationsmanagement im alpinen Tourismus Berlin : Erich Schmidt Verlag, [2024]
|
|
|
6 |
Alpiner Tourismus in disruptiven Zeiten Berlin : Erich Schmidt Verlag, [2023]
|
|
|
7 |
Between trade and aid Leipzig : Leipziger Universitätsverlag, [2023]
|
|
|
8 |
Die Wirtschaft Frankreichs, Italiens und Deutschlands in der Pandemie Wiesbaden : Nomos, [2022]
|
|
|
9 |
Epochenbruch - Bewältigung von Abhängigkeiten Berlin : Duncker & Humblot, [2022]
|
|
|
10 |
Krisenbewältigung und digitale Innovationen im alpinen Tourismus Berlin : Erich Schmidt Verlag, [2022]
|
|