|
1 |
Media cultures of value Siegen : Universi, Universitätsverlag Siegen, [2025]
|
|
|
2 |
Neue Arbeitswelten und nachhaltiges Destinationsmanagement im alpinen Tourismus Berlin : Erich Schmidt Verlag, [2024]
|
|
|
3 |
Alpiner Tourismus in disruptiven Zeiten Berlin : Erich Schmidt Verlag, [2023]
|
|
|
4 |
Region und Saison in der Tourismusgeschichte Innsbruck : StudienVerlag, [2023]
|
|
|
5 |
Krisenbewältigung und digitale Innovationen im alpinen Tourismus Berlin : Erich Schmidt Verlag, [2022]
|
|
|
6 |
Trends in der Medien- und Kommunikationsbranche Weber, Konrad. - Wabern/Bern : Rubmedia, [2022]
|
|
|
7 |
Covid-19 - eine Zeitenwende im Tourismus Berlin : de Gruyter Oldenbourg, [2021]
|
|
|
8 |
Tourism and big data: challenges and opportunities Berlin : De Gruyter Oldenbourg, [2021]
|
|
|
9 |
Die politische Ökonomie des Krieges Berlin : Bertz + Fischer, 2020
|
|
|
10 |
Innovative Konzepte im alpinen Tourismus Berlin : Erich Schmidt Verlag, [2020]
|
|