|
1 |
Berlin als Hotspot für Digital Entrepreneurship: Eine empirische Analyse des Gründungsökosystems Enthalten in HMD 13.3.2025: 1-27
|
|
|
2 |
Erfolgreiches Digital Entrepreneurship: Eine systematische Literaturanalyse zu Strategien, Maßnahmen und Werkzeugen Enthalten in HMD 27.2.2025: 1-19
|
|
|
3 |
Digital Disruption and Transformation Cham : Springer International Publishing, Imprint: Springer, 2024, 1st ed. 2024
|
|
|
4 |
Digitale Plattformen und Ökosysteme im B2B-Bereich Wiesbaden : Springer Gabler, [2024]
|
|
|
5 |
Digitale Plattformen und Ökosysteme im B2B-Bereich Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, Imprint: Springer Gabler, 2024, 1st ed. 2024
|
|
|
6 |
[Digitalisierung] Digitalisierung Wiesbaden, Germany : Springer Gabler, [2023]
|
|
|
7 |
Digitale Transformation von Geschäftsmodellen Wiesbaden, Germany : Springer Gabler, [2021], 2. Auflage
|
|
|
8 |
Digitale Transformation von Geschäftsmodellen Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2021, 2. Auflage 2021
|
|
|
9 |
Design Thinking erfolgreich anwenden Schallmo, Daniel. - Wiesbaden, Germany : Springer Gabler, [2020], 2., aktualisierte Auflage
|
|
|
10 |
Design Thinking erfolgreich anwenden Schallmo, Daniel. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2020, 2., akt. Auflage 2020
|
|