|
1 |
Zur Rolle der Führung in Unternehmenskrisen Behling, Florian. - Hamburg : Verlag Dr. Kovač, 2025
|
|
|
2 |
Deciphering the role of the CEO's political ideology in corporate innovation and marketing strategies Hagen, Michael. - [Aachen] : Apprimus, July 2024, 1st edition
|
|
|
3 |
Der Einfluss von CEO-Aktivismus auf die CEO-Reputation : Wirkungen von organisationsnahem und -fernem CEO-Aktivismus auf CEO-Reputationsdimensionen - eine Onlinebefragung von Konsumenten Zendel, Anna-Sophie. - Osnabrück : Hochschule Osnabrück, 2024
|
|
|
4 |
CEO-Reputation für KMU Huber, Sabrina. - Wiesbaden, Germany : Springer Gabler, [2023]
|
|
|
5 |
CEO-Reputation für KMU Huber, Sabrina. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2023, 1. Auflage 2023
|
|
|
6 |
CEO-Vergütung und Technologische Disruption Dimsic, Peter. - Wuppertal : Universitätsbibliothek, 2023
|
|
|
7 |
Leading global champions Berlin, Germany : Springer Gabler, [2023]
|
|
|
8 |
Leading Global Champions Berlin, Heidelberg : Springer Berlin Heidelberg, 2023, 1. Auflage 2023
|
|
|
9 |
Schlüsselfaktoren erfolgreicher CIOs Hillebrand, Patrick. - Regensburg : Ostbayerische Technische Hochschule Regensburg, 2022
|
|
|
10 |
CEO-Kommunikation als machtvolles Instrument zur Unternehmensführung Nagel, Katja. - Leipzig : Deutsche Nationalbibliothek, 2021
|
|