|
1 |
"Superweiber" im neuen deutschen Frauenroman Boldt, Ulrike. - Hamburg : Diplom.de, 1999, 1. Auflage
|
|
|
2 |
Wie Werbung wirkt Heller, Eva. - Frankfurt am Main : Fischer-Taschenbuch-Verl., 1996, Orig.-Ausg., 27. - 28. Tsd.
|
|
|
3 |
Wie Werbung wirkt Heller, Eva. - Frankfurt am Main : Fischer-Taschenbuch-Verl., 1994, Orig.-Ausg., 25. - 26. Tsd.
|
|
|
4 |
Wie Werbung wirkt Heller, Eva. - Frankfurt am Main : Fischer-Taschenbuch-Verl., 1993, Orig.-Ausg., 23. - 24. Tsd.
|
|
|
5 |
Wie Werbung wirkt Heller, Eva. - Frankfurt am Main : Fischer-Taschenbuch-Verl., 1991, Orig.-Ausg., 21. - 22. Tsd.
|
|
|
6 |
Wie Werbung wirkt Heller, Eva. - Frankfurt am Main : Fischer-Taschenbuch-Verl., 1990, Orig.-Ausg., 19. - 20. Tsd.
|
|
|
7 |
Wie Werbung wirkt: Theorien und Tatsachen Heller, Eva. - Frankfurt am Main : Fischer-Taschenbuch-Verlag, 1984, Orig.-Ausg.
|
|