| 
			1 | 
		
			
									
						Qualitätsverständnis von Kommunikationsagenturen Zerfaß, Ansgar. - Leipzig : Universität Leipzig, 2023
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			2 | 
		
			
									
						Handbuch Unternehmenskommunikation Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2022, 3., vollst. überarb. u. erw. Auflage 2022
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			3 | 
		
			
									
						Toolbox Kommunikationsmanagement Zerfaß, Ansgar. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2019, 1. Auflage 2019
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			4 | 
		
			
									
						Communication Excellence Cham : Springer International Publishing, 2017, 1st edition 2017
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			5 | 
		
			
									
						Communication Ethics in a Connected World Bruxelles : Peter Lang Verlag, 2015, digitale Originalausgabe
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			6 | 
		
			
									
						Handbuch Online-PR Köln : Herbert von Halem Verlag, 2015, 2. Auflage
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			7 | 
		
			
									
						Handbuch Online-PR Köln : Herbert von Halem Verlag, 2015, 2. Auflage
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			8 | 
		
			
									
						Social-Web-Kommunikation der Kirchen in Deutschland. Wie (Erz-)Bistümer und Landeskirchen auf Facebook, Twitter und Youtube kommunizieren. Enthalten in Communicatio socialis Bd. 48, Nr. 1: 72-84
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			9 | 
		
			
									
						Handbuch Unternehmenskommunikation Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2014, 2., vollst. überarb. Aufl. 2014
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			10 | 
		
			
									
						Organisationskommunikation und Public Relations Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2013
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 |