|
1 |
Burnout und soziale Ressourcen von Grundschullehrkräften im Anschluss an die Covid-19-Pandemie – ein Vergleich zwischen den Bundesländern Bayern und Vorarlberg Baumann, Rebecca. - Erlangen : Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (FAU), 2024
|
|
|
2 |
Sprachliche Bildung im Sachunterricht Hartinger, Andreas. - Augsburg : Universität Augsburg, 2024
|
|
|
3 |
Burnout und soziale Ressourcen von Grundschullehrkräften im Anschluss an die Covid-19-Pandemie – ein Vergleich zwischen den Bundesländern Bayern und Vorarlberg Enthalten in Zeitschrift für Bildungsforschung 23.8.2024: 1-18
|
|
|
4 |
Interprofessionelle Konflikte von Grundschullehrkräften und sonderpädagogischen Lehrkräften im Kontext von Inklusion Enthalten in Zeitschrift für Grundschulforschung 5.6.2024: 1-14
|
|
|
5 |
Bildungsbiografische Rekonstruktionen: der Übergang in die Sekundarstufe aus der Retrospektive Spies, Anke. - Verlag Julius Klinkhardt, 2023
|
|
|
6 |
Nachhaltiger Kinderschutz in der Grundschule: Eckpunkte für ein interdisziplinäres Schulentwicklungsverständnis Spies, Anke. - Verlag Julius Klinkhardt, 2023
|
|
|
7 |
Grundschullehramt zwischen Professionalität und De-Professionalisierung Enthalten in Erziehungswissenschaft Bd. 34, 2023, Nr. 2: 11-21
|
|
|
8 |
Entromantisierung der Kooperation von Lehrkräften in inklusiven Settings – eine kritische Bestandsaufnahme von Voraussetzungen und Spannungsfeldern Enthalten in k:ON 2022, Nr. 5, 1/2022
|
|
|
9 |
FALKE: experiences from transdisciplinary educational research by fourteen disciplines Schilcher, Anita. - Augsburg : Universität Augsburg, 2021
|
|
|
10 |
Bildungssprachliche Kompetenzen bei Vorschulkindern mit Deutsch als Erst- und Zweitsprache Rank, Astrid. - Augsburg : Universität Augsburg, 2018
|
|