|
1 |
Einführung in die Betriebswirtschaftslehre Balderjahn, Ingo. - Freiburg : Schäffer-Poeschel, 2024, 8. Auflage
|
|
|
2 |
Lust auf Verzicht Balderjahn, Ingo. - München : oekom verlag, 2024
|
|
|
3 |
Das umweltbewußte Konsumentenverhalten. Balderjahn, Ingo. - Berlin : Duncker & Humblot, 2022, 1. Auflage
|
|
|
4 |
Maßnahmen zur Eindämmung von Rebound-Effekten auf Konsument:innen- und Haushaltsebene Reimers, Hanna. - Kiel : Universitätsbibliothek Kiel, 2021
|
|
|
5 |
Nachhaltiges Management und Konsumentenverhalten Balderjahn, Ingo. - Stuttgart : utb GmbH, 2021, 2. vollst. überarb. Auflage, revidierte Ausgabe
|
|
|
6 |
Nachhaltiges Management und Konsumentenverhalten Balderjahn, Ingo. - Stuttgart : utb GmbH, 2021, 2. vollst. überarb. Auflage, revidierte Ausgabe
|
|
|
7 |
When drivers become inhibitors of organic consumption: the need for a multistage view Enthalten in Academy of Marketing Science: Journal of the Academy of Marketing Science 26.6.2021: 1-24
|
|
|
8 |
Einführung in die Betriebswirtschaftslehre Balderjahn, Ingo. - Stuttgart : Schäffer-Poeschel, 2020, 8. Auflage
|
|
|
9 |
Einführung in die Betriebswirtschaftslehre Specht, Günter. - Stuttgart : Schäffer Poeschel, 2016, 7. überarbeitete Auflage 2016
|
|
|
10 |
Nachhaltiges Marketing-Management Balderjahn, Ingo. - Berlin : De Gruyter, 2016, 1. Auflage
|
|