|
1 |
Die digitale Transformation der Medien Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2022, 1. Auflage 2022
|
|
|
2 |
Digitale Kompetenz Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2020, 1. Auflage 2020
|
|
|
3 |
Competitiveness in Emerging Markets Cham : Springer International Publishing, 2018, 1st edition 2018
|
|
|
4 |
Digital Transformation in Journalism and News Media Cham : Springer International Publishing, 2017, 1st edition 2017
|
|
|
5 |
Digitale Souveränität Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2016, 1. Aufl. 2016
|
|
|
6 |
Die Republikaner als Medienereignis : eine Analyse zum Zusammenhang zwischen Medienaufmerksamkeit und Rechtsextremismus am Beispiel des Wahlkampfs zur Abgeordnetenhauswahl in Berlin 1989 Friedrichsen, Mike. - Ilmenau : TU Ilmenau, 2015
|
|
|
7 |
Digitale Politikvermittlung Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2015, 2., korrigierte Aufl. 2015
|
|
|
8 |
Strategisches Management von Medienunternehmen Friedrichsen, Mike. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2015, 2., aktualisierte Aufl. 2015
|
|
|
9 |
Strategisches Management von Medienunternehmen Friedrichsen, Mike. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2015, Aufl. 2015
|
|
|
10 |
Handbook of Social Media Management Berlin, Heidelberg : Springer Berlin Heidelberg, 2013
|
|