|
1 |
Content Management – für welche Kommunikationswege? Mast, Claudia. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2020, 1. Auflage 2020
|
|
|
2 |
Content Management - für welche Kommunikationswege? Mast, Claudia. - Wiesbaden : Springer VS, [2020], [1. Auflage]
|
|
|
3 |
Unternehmenskommunikation Mast, Claudia. - Stuttgart : UTB GmbH, 2020, 8. überarb. Auflage
|
|
|
4 |
Unternehmenskommunikation Mast, Claudia. - München : UVK Verlag, [2020], 8., überarbeitete Auflage
|
|
|
5 |
"Den Mächtigen auf die Finger schauen" Mast, Claudia. - Baden-Baden : Nomos, 2019, 1. Auflage
|
|
|
6 |
"Den Mächtigen auf die Finger schauen" Mast, Claudia. - Baden-Baden : Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, 2019, 1. Auflage
|
|
|
7 |
Unternehmenskommunikation Mast, Claudia. - München : UVK Verlag, [2019], 7., überarbeitete und erweiterte Auflage
|
|
|
8 |
ABC des Journalismus Köln : Herbert von Halem Verlag, [2018], 13., völlig überarbeitete Auflage
|
|
|
9 |
ABC des Journalismus Köln : Herbert von Halem Verlag, 2018, 13. Auflage
|
|
|
10 |
Unternehmenskommunikation Mast, Claudia. - Stuttgart : UTB GmbH, 2018, 7. überarb. u. erw. Auflage
|
|