|
1 |
Die UEFA EURO 2024™ aus sportökonomischer Perspektive Berlin : Erich Schmidt Verlag, [2023]
|
|
|
2 |
Nachhaltigkeitsmanagement in Sport und Kultur Berlin : Erich Schmidt Verlag, [2023]
|
|
|
3 |
Ambush Marketing im Sport Nufer, Gerd. - Berlin : Erich Schmidt Verlag, 2018, 2., völlig neu bearbeitete Auflage
|
|
|
4 |
Customer Relationship Management in Sportvereinen Berlin : Erich Schmidt Verlag, [2018]
|
|
|
5 |
Event-Marketing in Sport und Kultur Nufer, Gerd. - Berlin : Erich Schmidt, 2015
|
|
|
6 |
International sports marketing Berlin : Erich Schmidt, 2014
|
|
|
7 |
Die Ökonomie des Dopings Daumann, Frank. - Berlin : Erich Schmidt, 2013, 2., neu bearb. Aufl.
|
|
|
8 |
Die olympischen Trittbrettfahrer - Ergebnisse einer empirischen Untersuchung zum Ambush Marketing bei den Olympischen Sommerspielen 2012 Nufer, Gerd. - Reutlingen : Dt. Inst. für Sportmarketing, 2013
|
|
|
9 |
Marketing im Sport Berlin : Erich Schmidt, 2013, 3., völlig neu bearb. Aufl.
|
|
|
10 |
Event-Marketing und -Management Nufer, Gerd. - Wiesbaden : Gabler, 2012, 4., überarb. und aktualisierte Aufl.
|
|