|
1 |
Die wichtigsten Fragen der PR 2020 Forthmann, Jörg. - Hamburg : IMWF, 2020, 1. Auflage
|
|
|
2 |
Exzellenz in der Unternehmenskommunikation Rolke, Lothar. - Hamburg : IMWF Verlag, 2019, 1. Auflage
|
|
|
3 |
Kommunikationssteuerung Berlin : De Gruyter Oldenbourg, [2016]
|
|
|
4 |
Parlamentarier-PR Berlin : Helios Media, 2006, 1. Aufl.
|
|
|
5 |
Value corporate communications Rolke, Lothar. - Norderstedt : Books on Demand GmbH, 2005, 1. Aufl.
|
|
|
6 |
Die Meinungsmacher in der Mediengesellschaft Wiesbaden : Westdt. Verl., 2003, 1. Aufl.
|
|
|
7 |
Produkt- und Unternehmenskommunikation im Umbruch Rolke, Lothar. - Frankfurt am Main : FAZ-Inst. für Management-, Markt- und Medieninformation, 2003
|
|
|
8 |
Der Kampf um die Öffentlichkeit Neuwied : Luchterhand, 2002
|
|
|
9 |
Finanzkommunikation Frankfurt am Main : FAZ.-Inst. für Management-, Markt- und Medieninformationen, 2000
|
|
|
10 |
Wie die Medien die Wirklichkeit steuern und selber gesteuert werden Opladen : Westdt. Verl., 1999
|
|