|
1 |
Uncompromising Female Aesthetic Subjectivity Leung, Kwan Kiu. - Berlin/Boston : De Gruyter, 2021, 1. Auflage
|
|
|
2 |
Postdramatisches Theater, Performance und feministischer Diskurs. Tracey Emins Videokunst am Beispiel von „Why I Never Became a Dancer“ Müller, Kevin Robert. - München : GRIN Verlag, 2020, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
3 |
Postdramatisches Theater, Performance und feministischer Diskurs. Tracey Emins Videokunst am Beispiel von „Why I Never Became a Dancer“ Müller, Kevin Robert. - München : GRIN Verlag, 2020, 1. Auflage
|
|
|
4 |
Kunst als Selbstbefragung. Künstlerische und mediale Konstruktion des Selbst bei Tracey Emin München : GRIN Verlag, 2015
|
|
|
5 |
Kunst als Selbstbefragung. Künstlerische und mediale Konstruktion des Selbst bei Tracey Emin München : GRIN Verlag, 2015, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
6 |
Professionalisierung im Kunstbetrieb und die Auswirkungen auf die Qualität der Kunst Löser, Stefanie. - München : GRIN Verlag, 2011, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
7 |
»That's not Her Drowning, but Waving" Krause-Wahl, Antje. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2006
|
|