|
1 |
Massenmedien in Deutschland Meyn, Hermann. - Konstanz : UVK-Verl.-Ges., 2012, 4., völlig überarb. Neuaufl.
|
|
|
2 |
Alte Medien - neue Medien Wiesbaden : VS, Verl. für Sozialwiss., 2005, 1. Aufl.
|
|
|
3 |
Alte Medien — neue Medien Wiesbaden : VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2005
|
|
|
4 |
Kommunikationspolitik in Deutschland Tonnemacher, Jan. - Konstanz : UVK-Verl.-Ges., 2003, 2., überarb. Aufl.
|
|
|
5 |
Kommunikationspolitik in Deutschland Tonnemacher, Jan. - Stuttgart : UTB GmbH, 2003, 2. Auflage
|
|
|
6 |
Kommunikationspolitik in Deutschland Tonnemacher, Jan. - Konstanz : UVK-Medien, 1996, 1. Aufl.
|
|
|
7 |
Non-Profit-PR in der Journalistenausbildung Eichstätt : Lehrstuhl für Journalistik II, Kath. Univ. Eichstätt, 1996
|
|
|
8 |
Technische Entwicklung und Strukturwandel der Massenmedien Pfab, Reinhard. - Berlin : Heinrich-Hertz-Inst. für Nachrichtentechnik, 1986
|
|
|
9 |
Videokonferenz im Laborversuch Otto, Peter. - Berlin : Heinrich-Hertz-Inst. für Nachrichtentechnik, 1986
|
|
|
10 |
Ansprüche Frankfurt am Main : Suhrkamp, 1985, Erstausg., 1. Aufl.
|
|