|
1 |
Ökonomik der Marke Welling, Michael. - Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl., 2006, 1. Aufl.
|
|
|
2 |
Die Ökonomie der Aufmerksamkeit Gräser, Tobias. - Bochum : Ruhr-Univ., 2003
|
|
|
3 |
Fußball als Gegenstand der Betriebswirtschafslehre Lahr : AKAD, WHL, 2003
|
|
|
4 |
Marketing in Schöngeistigem Aachen : Shaker, 2003
|
|
|
5 |
Die Nutzung Prominenter in der Werbung Sohn, Anja. - Bochum : Ruhr-Univ., 2002
|
|
|
6 |
Möglichkeiten und Grenzen einer geschäftsbeziehungsorientierten Deckungsbeitragsrechnung Welling, Michael. - Bochum : Inst. für Unternehmungsführung und Unternehmensforschung, 1999
|
|