|
1 |
Regionalökonomische Wirkungen von Großveranstaltungen am Beispiel des "Splash!"-Festivals 2005 Geißler, Mario. - Chemnitz : Eventreport c/o Lehrstuhl Marketing, Technische Univ., 2006
|
|
|
2 |
Die Wirkungen von Ambush-Marketing bei sportlichen Großevents Zanger, Cornelia. - Chemnitz : Eventreport c/o Lehrstuhl Marketing, [Technische Univ.], 2005
|
|
|
3 |
Eine Trendanalyse des deutschen Eventmarktes und dessen Dynamik Zanger, Cornelia. - Chemnitz : Eventreport c/o Lehrstuhl Marketing, [Technische Univ.], 2004
|
|
|
4 |
Bewertung der Internetpräsenz deutscher Eventagenturen Zanger, Cornelia. - Chemnitz : Eventreport c/o Technische Univ., Lehrstuhl Marketing, 2002
|
|
|
5 |
Ergebnisse einer Befragung von Eventagenturen und eventveranstaltenden Unternehmen Zanger, Cornelia. - Chemnitz : Eventreport c/o Lehrstuhl Marketing, [Technische Univ.], 2001
|
|